Erfolgreich verkaufen

Vertrieb · 08. Sep. 2017

von Alfred Rinaldi  “Ich betreibe aus dem gleichen Grund Marketing, aus dem ein Pilot nach dem Abheben seine Motoren weiterlaufen lässt.” William Wrigley, Jr. William Wrigley, der Kaugummikönig, musste es ja wissen. Immerhin eroberte er mit seinem Produkt in kürzester Zeit die ganze Welt – und auch heute ist es noch in aller Munde. Welche anderen Marken können sich solch eine …

#Kundenparade: Sind Kundentreffen im echten Leben noch notwendig oder reichen digitale Kommunikationswege?
Vertrieb · 23. Jul. 2016

Dieser Beitrag ist Teil unserer Blogparade. Wann haben Sie Ihre Kunden das letzte Mal getroffen? Also so richtig, im echten Leben, meine ich, bei einem Kaffee oder einer Tasse Tee? Oder gehören Sie zu den Unternehmern, die Ihre Kunden komplett digital glücklich machen können? Die die Kunden vielleicht sogar noch nie live getroffen haben, weil die Welt von heute eben digital i …

Bezahlsysteme für Online-Shops
Online verkaufen · 08. Jun. 2016

  Online-Shopping gehört für die meisten Menschen inzwischen zum Alltag. Doch kaufen sie auch in Ihrem Online-Shop oder wird der Bestellprozess regelmäßig abgebrochen? In diesem Fall sollten Sie über eine Optimierung Ihrer Bezahlmethoden nachdenken! Unser E-Book liefert Ihnen wertvolle Tipps, um die Abbruchrate in Ihrem Online-Shop zu reduzieren und die richtigen E-Paym …

Hohes Marketingbudget ist nicht gleich wirksame Kommunikation
Vertrieb · 31. Mai. 2016

Großes Budget muss auch immer gleich erfolgreiche Kommunikation hervorbringen? Meike Leopold, Beraterin für PR und digitale Kommunikation, sagt ganz klar „nein“. So einfach ist es leider nicht. Lesen Sie in ihrem Gastbeitrag udn erfahren Sie, welche Faktoren wirklich für eine wirksame Kommunikation vonnöten sind. (mehr …)

Schließen

Für welches(s) Themengebiet(e) wollen Sie sich registrieren?

Unternehmenssteuerung
Buchhaltung
Vertrieb/Marketing
Personalabrechnung
Personalmanagement
Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von Sage Software GmbH und ihren Töchtern zum Zweck meiner weiteren Betreuung und der Zusendung von Informationen verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten jederzeit gegenüber der Sage Software GmbH, Frankfurt/M., widerruf@sage.de widersprechen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung

Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Adresse zugesendet. Bitte klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren. Erst dann erhalten Sie unseren Newsfeed.